• Anmelden
  • Registrieren
Sonntag, 18. August 2019, 20:11

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Samstag, 11. Juli 2009, 01:23

Forenbeitrag von: »mercutio88«

Buch Fertig?

Natürlich habe ich schon ein Buch zu ende gelesen! Zurzeit bin ich Soldat und fahre wöchentlich mehrere Stunden ICE, was einem viel, nein, sehr viel Zeit zu lesen gibt. Am liebsten lese ich kurzweilige Dinge, die sich selbst entweder nicht zu ernst nehmen oder Sachbücher die seriös sind und deswegen ernst sein müssen. Romane sind für mich follglich nicht sehr interessant, wobei ich auch von denen einge hunderte gelesen habe. Zurzeit lese ich den englishen Bestseller "Imperator" von Conn Iggulden...

Samstag, 11. Juli 2009, 00:56

Eure Lieblingssendungen im TV ?

"King of Queens" ist die, von mir bevorzugte Comedy Serie. Zu empfehlen ist auch " The Daily Show with Jon Stewart", was wohl die beste Late Night Show im US Fehrnsehen ist, und zurzeit auf Comedy Central Sonntag Abend läuft. ( English Kentnisse sind Vorraussetzung, wenn man keine Lust auf Untertitel hat und auch Wortspiele verstehen will) Meine Lieblingsserie ist allerdings die HBO Serie "The Sopranos", die wohl zu den erfolgreichsten Serien aller Zeiten zählt. Deutschland ist einer der wenigen...

Freitag, 3. Juli 2009, 20:59

das gute alte uran

Ich habe jetzt hier nicht alles gelesen, (sorry habe heute nicht so viel Zeit), allerdings war ich doch sehr überrascht was das finden von Uran angeht. Wieso? Ganz einfach, in meinen ersten Aufträgen habe ich dreimal Uran gefunden, ohne mein "Glück" zu skillen. Da dachte ich mir, das man wohl relativ oft was findet. Also habe ich mich entschieden mein Uran gegen Wasser zu tauschen, um mir so neue Items schneller zu leisten. Das war wohl eine Fehleinschätzung. Dummerweise habe ich seitdem nichts ...

Dienstag, 30. Juni 2009, 19:41

auktionshaus

Grade ein "Rasseninternes" Auktionshaus halte ich für sehr sinnvoll. Duch den Tausch entsteht eine gewisse Solidarität untereinander, gegen z.B. die Mutanten oder speziel z.B. gegen Technotics. Man tausch untereinander um seinem Volk/Fraktion einen Vorteil zu verschaffen. Das ist Sinnvoll und Realistisch und würde sich gut in das Spiel einfügen. mfg merc

Dienstag, 30. Juni 2009, 14:16

RE: Die Idee mit den Sprüchen ...

Zitat von »migowyr« Gute Idee mit den Sprüchen.... Wir werden die Tage einen kleinen Aufruf starten und die besten Sprüche durch Abstimmung auswerten lassen. Diese werden wir dann im Radio einbinden! Überlegt Euch schonmal was gutes Das ist wirklich eine super Idee.

Dienstag, 30. Juni 2009, 13:57

Uran ausversehen ausgegeben

Ist mir auch ausversehen passiert. Ich fühle mit dir.

Dienstag, 30. Juni 2009, 13:47

Enttäuscht

Ich weiß nicht wie das bei anderen BG ist, da ich noch nicht so viele gezockt habe. Ich denke allerdings, dass durch den Ruffaktor und die "Hall of Fame" ein Schritt gegen die Powergammer unternommen wurde, die sich über Newbies hermachen. Man kann im Enddefekt nur aufsteigen, wenn man gleich "gute " oder "besser" stehende Gegner besiegt. Mich hat zwar bisher noch keiner "umgebracht", trotzdem würde es mich nicht wirklich stören. Der Top Mensch war grade Level 5, ich bin eben auf Level 4 aufgest...

Dienstag, 30. Juni 2009, 02:38

Gesamte Bewertung

Ich bin dem Gameplay und dem Szenario bisher zufrieden. Kritikpunkte meinerseits sind: 1 Die Lange Wartezeit zwischen Kämpfen bzw. diese durch Uran zu verkürzen. Player vs Player Matches sind ein wesentlicher Bestandteil eines RPGs und sollten nicht so beschnitten werden. Ein Minimum von z.B. 3 Kämpfen hintereinander sollte eine Option für die Zukunft sein. 2. Wieso kann man nicht mit anderen Spielern über einen Chat kommunizieren? 3.Oder wieso kann man keine Gegenstände tauschen? Grade Rassenin...