• Anmelden
  • Registrieren
Sonntag, 18. August 2019, 20:11

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Samstag, 11. Juli 2009, 01:23

Forenbeitrag von: »mercutio88«

Buch Fertig?

Natürlich habe ich schon ein Buch zu ende gelesen! Zurzeit bin ich Soldat und fahre wöchentlich mehrere Stunden ICE, was einem viel, nein, sehr viel Zeit zu lesen gibt. Am liebsten lese ich kurzweilige Dinge, die sich selbst entweder nicht zu ernst nehmen oder Sachbücher die seriös sind und deswegen ernst sein müssen. Romane sind für mich follglich nicht sehr interessant, wobei ich auch von denen einge hunderte gelesen habe. Zurzeit lese ich den englishen Bestseller "Imperator" von Conn Iggulden...

Samstag, 11. Juli 2009, 00:56

Eure Lieblingssendungen im TV ?

"King of Queens" ist die, von mir bevorzugte Comedy Serie. Zu empfehlen ist auch " The Daily Show with Jon Stewart", was wohl die beste Late Night Show im US Fehrnsehen ist, und zurzeit auf Comedy Central Sonntag Abend läuft. ( English Kentnisse sind Vorraussetzung, wenn man keine Lust auf Untertitel hat und auch Wortspiele verstehen will) Meine Lieblingsserie ist allerdings die HBO Serie "The Sopranos", die wohl zu den erfolgreichsten Serien aller Zeiten zählt. Deutschland ist einer der wenigen...

Freitag, 3. Juli 2009, 20:59

das gute alte uran

Ich habe jetzt hier nicht alles gelesen, (sorry habe heute nicht so viel Zeit), allerdings war ich doch sehr überrascht was das finden von Uran angeht. Wieso? Ganz einfach, in meinen ersten Aufträgen habe ich dreimal Uran gefunden, ohne mein "Glück" zu skillen. Da dachte ich mir, das man wohl relativ oft was findet. Also habe ich mich entschieden mein Uran gegen Wasser zu tauschen, um mir so neue Items schneller zu leisten. Das war wohl eine Fehleinschätzung. Dummerweise habe ich seitdem nichts ...

Dienstag, 30. Juni 2009, 19:41

auktionshaus