• Anmelden
  • Registrieren
Sonntag, 18. August 2019, 20:03

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 14. September 2009, 02:06

Forenbeitrag von: »muggelhexe«

Mir reicht es

vor 3 Wochen beantragte ich mein Passwort und bekam ein.... nix ging nicht.... wieder bekam ich eins.... ging nicht.... Dann beantragte ich vor 2 Wochen wieder ein, schrieb denen sogar.... nix, keine Antwort, kein Passort.... es ist zum kotzen... und da ich noch ne mail mit gmx.de habe, muss man auch noch ewig warten. und was mich von anfang an geärtert hat, das man kein Eigenes Passwort benutzen kann. Wünsche allen anderen noch weiterhin viel spass.... ich habe es aufgegeben.

Samstag, 22. August 2009, 16:16

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe

ohje, dann habe ich ja einiges vormir, und das gerade mir, wo ich doch so garnicht geduldig bin, jedenfalls nicht im Spiel daaaaaaaaaaaaaaaaanke

Samstag, 22. August 2009, 16:06

natoll, hab ne gmx adresse, okay, dann warte ich noch nen Tag oder auch 2..... danke schön

Samstag, 22. August 2009, 15:37

hust hust..... okay, ja, im Spam sehe ich auch mehrmals nach..... werde mal an die Adresse hinschreiben, danke Dir

Samstag, 22. August 2009, 15:32

ich musste meinen PC neu aufbauen u habe mir das Passwort für Endwelt angefordert..... seit gestern schon bestimmt 6 mal.... und ich bekomme kein Passwort zugeschickt. Ich komme nun seit gestern nicht mehr in das Spiel rein. Wohin kann ich mich wenden hier..... bin schon total ratlos.

Freitag, 26. Juni 2009, 01:40

Bin angemeldet. Und jetzt?

Habe mich vor einigen Tagen angemeldet für das Spiel u kann mir nirgends einloggen um zu spielen. Wo geht das? Es taucht immer nur hier Anmeldung auf.