• Anmelden
  • Registrieren
Sonntag, 18. August 2019, 19:21

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 58.

Sonntag, 5. Juli 2009, 00:37

Forenbeitrag von: »Kiba«

Skillung/Build für mich, helft mir!

Hio. Also ich würde sagen ne Fokusskillung für Defchars wäre n bisschen imba. Als Defchar hast du sowieso gute Defensivwerte, HP etc. Wenn du dann noch n guten Fokus hast und Hits austeilst, wäre dass ein bisschen Overpowered Denke mal die Admins werden sich schon was dabei gedacht haben aus Balancegründen ;D lg

Mittwoch, 1. Juli 2009, 17:09

Hitradio Endwelt Moderation !

Oh sry ! Hab das nicht mit bedacht :/ Hier nochmal ;D http://ul.to/o51mi7- Uploaded.to http://www.megaupload.com/?d=GOPCO7LH - Megaupload.com http://rapidshare.com/files/250715595/News.rar.html - Rapidshare.com http://www.materialordner.de/XoDYl3yeESm…2Os8kkqopc.html - Materialordner.de So ich hoffe jetzt gibts keine Probleme ;D Und danke für das Lob

Mittwoch, 1. Juli 2009, 07:08

Clyde's Bar in der neutralen Zone

Kiba wollte gerade eine Grundsatzdiskussion zum Thema Sklaverei mit Thyx anfangen, wurde jedoch gerade im rechten Moment unterbrochen. "Oh hallo Clyde !" rief Kiba freudig, bis er an die Szene von letzter Nacht und an die rampunierte Theke denken musste. "Ich schätze ich muss dir etwas beichten..." Plötzlich wurde der hochgewachsene halbwolf ziemlich kleinlaut. "Gestern tauchte so ein durchgeknallter ESPer auf, der versuchte mir irgendeinen Reim in den Kopf zu brennen...Um die Regeln zu befolgen...

Mittwoch, 1. Juli 2009, 06:54

"Thomas ? Wenn du mir jetzt noch erklärst wer das ist, bin ich mit deiner Ausführung zufrieden. Und was hat das mit dem Freak von gestern zu tun ?" fragte Kiba und trank einen Schluck des neu gefüllten Glases.

Mittwoch, 1. Juli 2009, 06:44

"Nunja...ich besitze mehr Fell als Haut...auch an Stellen die du nichteinmal für möglich hältst, rieche nicht wirklich wie ein Blumenbeet und wirke auf Menschen eher wie ein Strassenköter als ein hübscher Schauspieler. Von daher sehe ich keine guten Chancen dafür, dass eine Horde wildgewordener Amazonen mich zum Tode durch Sex verurteilt ." konterte Kiba immernoch wölfisch grinsend. Sein Whiskey Glas war wieder einmal leer und er versuchte durch einige Gestiken Thyx davon zu überzeugen, nicht de...

Mittwoch, 1. Juli 2009, 06:37

"Was erwartest du ? Ich bin halb Wolf gottverdammt xD ! Ich könnte natürlich auch sagen, dass du trotz der zerissenen Klamotten und angesichts der derzeitigen wirtschaftlichen Situation verteufelt gut aussiehst. Doch das wäre erstens nicht wirklich die Wahrheit, zweitens würdest du mich danach als machohaften Schleimer betiteln und drittens ist das in Anbetracht unserer derzeitigen Lage mehr als nur utopisch." erklärte er ihr. Es war äusserst unwahrscheinlich, dass aus seinem Mund einmal wieder ...

Mittwoch, 1. Juli 2009, 06:26

Kiba musste aufpassen nicht vom Hocker zu fallen. "Pass auf dass ich mich nicht totlache ! Mir tut bereits der Bauch weh. Aber mal ehrlich...es wundert mich eigentlich, dass du noch nicht mit aufgeschlitzter Kehle und vergewaltigt in irgendeiner Ecke liegst. Tut mir leid für die ordinäre Ausdrucksweise. Aber der liebe Alkohol tut sein bestes an dieser Stelle."

Mittwoch, 1. Juli 2009, 06:22

Kiba lachte lauthals los. "Bei Gott und der Erde ! Wenn ich nicht wüsste das du Brüste hast, würde ich meine Sichelklinge der Nocturnos wetten, dass du n Kerl bist !"

Mittwoch, 1. Juli 2009, 06:16

Kiba staunte nicht schlecht. "Trinkfest scheinst du auch zu sein..." meinte er respektvoll und kippte ebenso sein Glas in sich hinein. "Du entwickelst dich mehr und mehr zum Traum aller Männer. Fehlt nur noch, dass du gern Fussball schaust und Metal hörst !" feixte er und lehnte sich erneut auf die Theke. "Was sich jedoch meinem Horizont entzieht...Wieso bist du so...geheimnisvoll ? An dir ist einfach irgendetwas, dass mich nicht locker lässt. Und so wie dich alle angraben bin ich da scheinbar n...

Mittwoch, 1. Juli 2009, 06:09

Nicht wirklich betroffen zuckte Kiba mit den Schultern. "Dann eben nicht" Ein Korb mehr oder weniger, was machte das schon ? Auf Thyx frage hin nickter und schob ihr das Glas hin.

Mittwoch, 1. Juli 2009, 06:02

Kiba beugte sich ebenso nach vorne und versuchte ihren Blick zu erwiedern. Was ihm auch Ansatzweise gelang, bis er sich nicht mehr zusammenreissen konnte und schmunzeln musste. "Ganz ehrlich ? Ich finde dich hübsch, intelligent und du bist das erste Mädchen, dass mir nicht sofort an den Kragen möchte. Wieso sollte ich daher nicht darum betteln mit dir Ausgehen zu dürfen ? Zumal sich meine Ex Frau sich am Tag des Untergangs vor meinen Augen in einen dampfenden Haufen Asche transformierte. Daher k...

Mittwoch, 1. Juli 2009, 05:51

Jetzt hatte sie es geschafft xD ! "Ich bin verwirrt...wenn du so weitermachst schaffst du es tatsächlich mein Hirn dazu zu bewegen, sich herunterzufahren und das DENKEN gänzlich einzustellen." scherzte Kiba. "Na komm schon, gib dir einen Ruck ! Du weisst genauso gut wie ich, dass ich nicht lockerlassen werde bis du entweder zusagst oder mir den Schädel abreisst." Kiba betete inständig, dass Thyx an Punkt 2 keinen Gefallen finden würde.

Mittwoch, 1. Juli 2009, 05:48

Hitradio Endwelt Moderation !

Moin Moin liebe Mitspieler ! Ich hoffe ich poste das hier nicht im falschen Fred. Hab mir so bei meinen Aufträgen gedacht, dass das gute Radio Endwelt mal ne Newsansage gebrauchen könnte. Eben wie eine reale Radiomoderation . Hab mir auch die Freiheit genommen mal ein Beispiel aufzunehmen. Es fehlen eben noch die Jingle´s und WERBUNG für Produkte xD aber das könnte man ja später einbinden Ist natürlich frei zum Download erhältlich und garantiert Virenfrei ! http://rapidshare.com/files/250539197/...

Mittwoch, 1. Juli 2009, 05:37

Kiba schien zu verstehen...zumindest glaubte er das. "Ich meine zu wissen, dass man überhaupt nicht mehr denkt, wenn man sich erstmal ein Männchen angelacht hat aber darüber möchte ich im Moment nicht diskutieren. Der alte Spruch zieht immer noch: Höre auf dein Herz und gib dem Hirn einmal Sendepause !" Kiba hoffte, das Thyx sich wirklich dazu durchringen konnte, ihrem Kopf mal kurz das Signal abzuschneiden und nur aus dem Bauch heraus zu entscheiden.

Mittwoch, 1. Juli 2009, 05:28

"Bei meinem Aussehen bin ich Beleidigungen und Verbalschellen zur Genüge gewohnt ;D Tu dir also keinen Zwang an. Aber...wenn du nicht mit mir ausgehen möchtest, dann sag doch einfach nein !" meinte Kiba achselzuckend und drehte sein Glas ein wenig auf der Theke.

Mittwoch, 1. Juli 2009, 05:13

Nicht wie Thyx erhofft hatte, reagierte Kiba weder angeekelt, noch sonderlich überrascht. "Es würde mich wundern, dass es bei dieser Strahlenbelastung notwendig wäre noch irgendetwas zu rasieren meine teuerste. Falls dem doch so sein sollte, stelle ich mich gerne zur Verfügung diese Aufgabe zu übernehmen "

Mittwoch, 1. Juli 2009, 05:06

Kiba legte seinen verführerischsten Hundeblick auf. "Ich liebe es wenn du so redest...am besten sofort Zeit hätte ich immer...Aber wir könnten uns doch vorerst den Sonnenaufgang ansehen, oder nicht ? Ich habe gehört einige Menschen haben einen Turm gefunden, mit dem man über die Aschewolke über uns hinwegsehen kann."

Mittwoch, 1. Juli 2009, 04:59

Kiba nickte zustimmend. "Na wenn das so ist, werde ich versuchen mit dem Schneider um die Ecke zu kommunizieren, dass er mir einen Smoking in meiner Größe anfertigt ! Wobei ich bezweifeln will, dass man momentan etwas anderes als Rattenfleisch im Restaurant bekommt." Er verzog das Gesicht, wenn er nur daran dachte, wie ein saftiges Steak schmeckte, knurrte sein Magen. "Aber wie wärs ? Dürfte ich dich zum Essen einladen ?"

Mittwoch, 1. Juli 2009, 04:49

"Gute Nacht Krüppel !" rief Kiba ihm hinterher und wandte sich wieder Thyx zu. "Es ist wirklich verflucht schwer dich zu einem Treffen zu überreden nicht wahr ?" fragte er verschmitzt grinsend und stellte sein Glas auf der Theke ab.

Mittwoch, 1. Juli 2009, 04:41

"Dann tu´s doch Die Paar Kröten treibe ich auch noch auf !" Scherzte Kiba und lehnte sich entspannt zurück.