• Anmelden
  • Registrieren
Freitag, 19. Juli 2019, 03:31

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 164.

Dienstag, 2. Juli 2019, 11:00

Forenbeitrag von: »donau«

Komfort,Anpssung usw

Zitat von »Magnum48« Handling: Watertown Früher klickte ich eine Sache an zack konnte ich sehen was Sache ist. Jetzt dauert es einige Sekunden bis was erscheint auch nach dem drehen des Rades Ist nur ne Kleinigkeit aber früher ging das schneller Hatte schon mal das Problem am Anfang wo ich dann das Rad drehte und ich es nicht mehr anhalten konnte Mußte dann Endwelt schliessen und neu starten also diese punkt könnte man ruhig auch im classik mal prüfen ! sonst erst mal alles i.o

Samstag, 22. Juni 2019, 00:07

so aktuell wieder auf markt und suche edwas neues

hir kann zu gemacht werden habe ein neues zuhause gefunden !

Montag, 17. Juni 2019, 18:25

so aktuell wieder auf markt und suche edwas neues

also die herren / damen können mir gerne ein angebot machen aber ich gebe zu den ein oder ander habe schon selber eine bewerbung in den kasten gelegt ! - würde mich über WM deinst freuen - mit den Kollegen/in Texten -den kollegen/ in im krieg helfen ! zu mir habe vor erst mal bis lvl 111 & dan maximal bis lvl 125 zu gehen dan diese lvl zu halten & bin voll uraner spiele sehr selten ohne grüne & im ernst Fall schlage ich auch mal nach unten wenn nötig ist ! alle andere fragen oder Unklarheiten ge...

Freitag, 14. Juni 2019, 17:27

Mal eben so is nich !

Zitat von »Hosh« so richtig die Hose runtergezogen ! hust da rauf kannst du lange warten ( aber minmal ziehe den hut !

Donnerstag, 13. Juni 2019, 20:09

"Davy Jones" Der Pub für echte Männer (und Frauen)

Zitat von »Ex1Tuz« hier dein whiskey, donau ganz überrascht sehe ihn an und sage ihr ernst ??? ( eiswürfel in whisky ?? ) doch zu meinen glück stehe die falsche noch da ohne eis würfel und bevor der bar man es merkt trinke ich sie aus lege 5000wasser auf den tisch !

Mittwoch, 12. Juni 2019, 18:19

"Davy Jones" Der Pub für echte Männer (und Frauen)

guten abende - einen whisky aber bitte kalt danke & ja lass die flasch glich hir ! danke

Mittwoch, 12. Juni 2019, 17:23

Mal eben so is nich !

ich ziehe den hut und sage nur glückunsch an den geger man kann ja nicht alles haben !

Montag, 10. Juni 2019, 11:56

teamuran und geheiminfo

ich vermute eine nette kleines bug da hinter weil sebst tickte schrieben auch betroffen ist mit ! ( oder war man doch zu akiv !)

Samstag, 8. Juni 2019, 21:08

Mal eben so is nich !

Zitat von »Hosh« Nich ma nah dran für deine spiele zeit doch aber auch nicht schlecht & das für einen alt haudegen ( wo bei die kb intersannt war muss zugeben

Samstag, 8. Juni 2019, 20:37

Mal eben so is nich !

Zitat von »Hosh« So Donau , ihr wollt Tanzen ? Herausforderung angenommen ! [ also tanzen würde ich da zu ja mal nicht sagen aber hey ich denke mal ich kann auch ohne dna sehr ruhig schlafen bei euch

Samstag, 8. Juni 2019, 12:54

Ich habs kaputt gemacht!

Zitat von »LordAshton« Nur für dich Donau.... nur für dich an schriebe eine tickte ! weil bei mir geht es so balt es im rucksack ist !

Samstag, 8. Juni 2019, 12:03

Ich habs kaputt gemacht!

so haben grade eben einen testkauf gemacht extra für dich - bei den hänlder 0 bonus - so balt ich es aber in meiner tasche war der bonus drauf !!!! - und das bei einer 0 aufwärtung !!! kann es ja gerne noch aufwärten

Samstag, 8. Juni 2019, 11:51

Ich habs kaputt gemacht!

Zitat von »LordAshton« Das ist ein Item in meinem Rucksack ohne Konvertierung. 0 Bonus ich reich dir mal die hand ( 1. bei dem händler zeit dem ich hir bin war es schon immer bei 0 bonus erst wenn du es gekauft und in deine tasche gepackt hast wurde der bonus dir gut geschrieben bei einer 0 aufwertung zählt das selbe ! zum 2 sachverhalt kann dir nur an herzel legen eine tickt an die admin zu schrieben + das 1. falls es vor meiner zeit hir doch anders war !!) p.s: hoch auchtungs voll hoffe ich d...

Samstag, 8. Juni 2019, 09:19

an die herren & damen

nexte post hir wenn ich unter den top 30 bin ! ( aktuell unter den top 77 & das auch in einer sehr guten zeit muss mal erlich zugeben !

Mittwoch, 5. Juni 2019, 07:03

Uran Bonus

Zitat von »Magnum48« @tino74 Verpassen kann man die normal nicht,schätze er hat wohl einige auf nein geklickt Zitat von »tino74« @donau, da hast Du wohl ein paar Extratouren verpasst das ist ausgeschlossen ! ( @magnum48 : eine sehr guter ansetze ich ziehe den hut ( aber sage mal so es sind die lA locken in der regel selbst mich nur diese runde hate mich nur die 1 sehr angesprochen !

Dienstag, 4. Juni 2019, 08:51

Uran Bonus

Zitat von »Magnum48« Jetzt kommen bei mir noch die 2 letzten Extra Touren welche stufe hast du den ??? weil ich habe nur 1 extra & dan auf weg zum ende des Tunnels das licht kann man sogar sehen p.s: das macht mich grade sehr nachdenklich

Samstag, 1. Juni 2019, 07:39

goodis Automaten ( Sektor Wasser an das Team spenden )

Zitat von »Magnum48« Was würde Sasuro jetzt schreiben? soory wenn grade ich das einwerfe aber dieser acc ist aktuell wohl in rent oder sehr inakiv zu mintes im game ! und zu den skills jeder finde seinen meister früher oder später ! !

Freitag, 31. Mai 2019, 16:06

Zitat von »Delbiter« moin, einen dank auch an dich ( aber ich sehe bei dir geht es da noch weiter ( 73 mio nicht schlecht muss selbst ich dir lassen p.s: ich bewege mich aktuell auf die 4 mio zu !

Donnerstag, 30. Mai 2019, 20:50

Zitat von »Raybel« Bin bei knapp 47 Millionen und es ist kein Ende. ich sehe schon das sollten wir mal raus finden !( wo bei deine aus sage schon eine wink ist in welche richtung es gehen kann !) aber viele hat ja noch jemand ander noch eine aus sage hir zu den ander 2 erst mal danke !

Donnerstag, 30. Mai 2019, 11:17

hallo Herren & Damen ich würde mal eine frage los werden wohlen hat einer von euch viel rein zufällig eine ende im bereich Wasser spenden an das Team schon eine Info geben kann oder hat sogar schon das ende geschafft ???? p.s: das es in 2000 schritten weiter geht ist mir klar ! ( aktuell liege ich bei 2 mio nexte stufe + 2000!)