• Anmelden
  • Registrieren
Montag, 15. Juli 2019, 22:05

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 4. Mai 2019, 21:22

Forenbeitrag von: »der 8.Zwerg«

BattleBorn/Ankündigung

nuja , wenn man am tag 3 x in der ersten runde auf den gleichen starken gegner trifft, dann kann man das ding wirklich abhaken, da braucht man in das turnier gar nicht mehr ein schauen ein dreck

Freitag, 3. Mai 2019, 12:47

BattleBorn/Ankündigung

dann schieb mir den mist mal gaanz laangsam rüber

Donnerstag, 2. Mai 2019, 22:45

Kein Endrundenturnier

richtich, dass eene mach ich beim anderen bezog mich auch eher auf die kritik daran , ich finds ok

Donnerstag, 2. Mai 2019, 21:59

Kein Endrundenturnier

wees nicht was an der 4 std skillung so schlecht ist, nimmt das hier einer so ernst das man sich auch nachts nach 4 std den wecker stellt? nimmt man dafür urlaub? das ist das game, der eine hat die zeit und / oder das glück, der andere nich......... BRAUCHT man sowas unbedingt? vllt für die 3,4 tage des events ,aber den rest des jahres beim leichen knüppeln ist es doch wurscht ob du 3 skills mehr oder weniger hast. oder man kooft sich nen uranpaket inkl LA und hat damit auch wieder ausgeglichen ...

Donnerstag, 2. Mai 2019, 21:41

BattleBorn/Ankündigung

alles gut, ich mache da ganze ja seit langem beinahe ausschließlich ohne grünes , für die endrunde hätte es auch bei dir gereicht und damit für ein paar mehr skills,für was auch immer, nur das meinte ich. den sinn vom uranieren hat das game für mich schon lange verloren. brauch ich auch nicht zu wiederholen ,,oder doch ?....keine kriege,keine gegner ,kein uran !

Mittwoch, 1. Mai 2019, 20:46

BattleBorn/Ankündigung

und weil du nicht um 0 uhr mit dem 4h trainig beginnen konntest lässt du es jetzt beinahe komplett liegen? versteh wer will, gibt sogar leute die arbeiten und nicht alle 4 h am pc klicken können, völlig wurscht,training ..............

Freitag, 15. März 2019, 22:09

Warlordbezwinger

das ist ja an tragik gar nicht mehr zu überbieten, dabei sind es doch genau diese endkämpfe ,welche die dz so atemberaubend machen

Donnerstag, 21. Februar 2019, 10:01

Dangerzone: Angriffe benötigt für KB Löschung benötigt. Wer erbarmt sich ?

moin , könnte mal jemand bei evo mir 2 kb`s liefern? danke! erledigt ,nochmal danke

Sonntag, 27. Januar 2019, 19:12

evo lebt

aus und Sieg danke an die Gratulanten , mag ,kriege haben das game eigentlich mal ausgemacht,heute allerdings kaum noch in spannend zu erleben, leider!

Sonntag, 27. Januar 2019, 00:41

evo lebt

bevor sich der letzte eintrag hier jährt , der zwerg mal der gemeinde was neues beschert , ich will hier nicht weiter pöbeln gegen eine der letzten aktiven bands , sondern nur mal nen pfiff abgeben, wir befinden uns im endspurt http://www.endwelt.com/alliances/wardetails/24030 naja komm, nen kleiner seitenhieb muß sein WIR sind die Dogs,wir leben und fighten ,wenn auch nur zu 3., aber gegen pöbeleien von Gebäudereinigern haben wir was ,also wie gehabt : wer uns an den zwinger pissen will,dem sch...

Freitag, 18. Januar 2019, 16:32

Was hört ihr gerade?

biste verrückt? wie soll ich das schaffen hier einmal im halben jahr reinzusehen obs was neues gibt

Donnerstag, 17. Januar 2019, 14:27

Request Error

jawoll,danke

Donnerstag, 17. Januar 2019, 14:17

Letzte Wort Spiel

da sich dieses atemberaubende spiel mal seit paar std selbst ne pause gönnt schau ich mal hier rin und was seh ich? nix

Donnerstag, 17. Januar 2019, 14:07

Was hört ihr gerade?

thema verfehlt , setzen oder hörste das wasser im gullie rauschen?

Donnerstag, 17. Januar 2019, 13:38

Request Error

hier das selbe , habs auch über umwege probiert , nix geht mehr aber spätestens vor dem nächsten event wird ja mal einer hier rin schauen

Sonntag, 28. Oktober 2018, 23:42

Was ich gerade überhaupt nicht geil finde!

Mag , es wurden die stufen herab gesetzt , kloppt ja auch kaum noch jemand,,, aber die gewinne sind anfangs dennoch nix, crafting ist ja nochmal son ding für sich,zumindest bei evo völlig ohne sinn

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 23:52

Was ich gerade überhaupt nicht geil finde!

die wassergewinne in der dz sind ja mal unter der grasnabe, ca. 270 angriffe für einen skill , ein " event " nach dem anderen und der mist wird nicht angepasst

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 12:44

Dangerzone: Angriffe benötigt für KB Löschung benötigt. Wer erbarmt sich ?

bist du auch auf evo? dann könnte ich wer noch was braucht auf evo kann mir ingame ne pn schicken

Sonntag, 21. Oktober 2018, 00:16

Fokus

das könnte auch daran liegen das zwerge löcher schneller wahrnehmen

Freitag, 19. Oktober 2018, 22:16

Fokus

das fokusloch kommt bei genau 10k , endet aber schon bei 11890 , ich glaub zumindest das es damals bei mir so war