• Anmelden
  • Registrieren
Montag, 15. Juli 2019, 22:03

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 13. Juli 2019, 10:24

Forenbeitrag von: »Magnum48«

Schwerwiegender Bug.

grad mal paar Kämpfe gemacht. Zähler läuft wieder weiter

Freitag, 12. Juli 2019, 17:05

Schwerwiegender Bug.

Dachte neuer Tag neues Glück Aber nein Ein Kampf gegen High Leveler gemacht. Zählerstand bleibt gleich. Bei den anderen zählt er weiter wie man sieht

Donnerstag, 11. Juli 2019, 20:24

Schwerwiegender Bug.

Zitat von »Giftgrüner Panther« Ihr wart an die Grenze des Datenfeldes für Teamruf gelangt. Die Grenze wurde aber mittlerweile erweitert. Wenn du damit die Hale of Fame Teamruf meinst,nein die funzt Ich meinte den Teamruf den jedes Mitglied für das Team bisher geholt hat,das addiert sich nicht mehr weiter... Können wir jetzt den Wasserpool benutzen?

Donnerstag, 11. Juli 2019, 19:45

Schwerwiegender Bug.

Donnerstag, 11. Juli 2019, 19:42

Schwerwiegender Bug.

mhhh,grade 2 Kämpfe gegen High Levler gemacht selbe Zahl bleibt stehen

Mittwoch, 10. Juli 2019, 18:20

Schwerwiegender Bug.

nur mal ne kurze Frage. Wir hier noch nach gearbeitet? Die Teamwassermenge habt ihr die 4 von den 4 Milliarden entfernt also steht jetzt dieselbe Wasserzahl dort wie mein Teamrufgewinn im Team da stimmt etwas nicht. Kann das was mit dem Rankreward zu tun haben? Denn seit Montag ist es so Dann fiel mir auf das mir kein Teamruf aufaddiert wird... Hat das jetzt auch was mit dem Wasser im Team zu tun. Angriffe auf Craftinggegner hier ein Angriff auf ein Highlevler

Dienstag, 9. Juli 2019, 19:55

Schwerwiegender Bug.

es hat sich was getan,aber korrekt ist das auch nicht

Dienstag, 9. Juli 2019, 18:33

Schwerwiegender Bug.

immer noch der Riesige Wasserstand,den Membern kribbeln schon die Finger Lange kann ich sie nicht zurück halten. Oder soll ich ihnen so lange die Ämter entziehen?

Montag, 8. Juli 2019, 22:15

Komfort-Ideen Eselwürger

naja fast 7000 Panzerung ist doch schon ne ganze Menge. Meinst du denn ohne diesen Kampfabbruch würdest du ihn am Ende besiegen?

Montag, 8. Juli 2019, 19:55

Schwerwiegender Bug.

Ein User schrieb mir in der Shoutbox Nein, melde ruhig. Ist besser so. Nicht dass es eine Belohnung für dich ist? Besondere Ballerverdienste bei den Events. Wenn das natürlich soooo ist könnt ihr uns das Wasser ruhig lassen

Montag, 8. Juli 2019, 19:38

Schwerwiegender Bug.

War doch grade etwas verdutzt über unsere Wassermenge im Team. Dachte erst das jemand 4 Mille gespendet hat,also schaute ich unten bei den Membern nach,aber fande dort nix. Dann schaute ich mir die Zahl etwas genauer an.....ups waren sogar 4 Milliarden Wasser. Das konnte nun gar nicht sein,selbst ich habe nur 34 Millionen gespendet. Dann schaute ich es noch genauer an und mir fiel auf das es fast die gleiche Summe ist wie ich in dem Team Teamruf geholt habe. Ich habe natürlich das Team über den ...

Montag, 8. Juli 2019, 19:00

Komfort-Ideen Eselwürger

Grade mal ein Schweren gemacht. Man sehe den Unterschied zu euch(Schaden)der steigt beim Gegner nicht mit Wenn die den Schaden des Gegners halbieren hast du am Ende (Abbruch des Kampfes) mehr Vita Der Witz ist ja bei deinem KB, der macht mit 7 (sieben) Kritts mehr Schaden wie du mit 157....ich lach mich weg

Montag, 8. Juli 2019, 18:36

Komfort-Ideen Eselwürger

@Eselwürger Nur mal so,wo anders hast du mal geschrieben das man gegen einen Fundortgegner bei Crafting nicht verlieren kann(oder dürfte) Aber da ging es mir damals drum 20 auf einmal geklickt dazwischen einer verloren,aber 20 wurden als verloren gewertet. Nun jetzt könnte ich auch sagen man kann doch kein schweren Auftrag verlieren Also mein letzten schweren Auftrag habe ich glaube mit Level 5 -10 mal verloren Ne Spass bei Seite,ich weiß ja wie es ist wenn die Skills bei den NPC´s verrückt spie...

Mittwoch, 3. Juli 2019, 19:13

Endwelt ne ganze Zeit nicht erreichbar

Alles klar Day. Knitterzettel kam gerade reingeflattert

Mittwoch, 3. Juli 2019, 19:00

Endwelt ne ganze Zeit nicht erreichbar

Was war denn los? Spielwerk auch nicht erreichbar

Dienstag, 2. Juli 2019, 16:43

[Liste] Auszeichnungen und Belohnungen + Bunkerausbau

Bin etwas verdutzt Bis 208 Mille Ruf jede Million 40 LA Bei 209 geht er runter auf die 35 LA. Entweder hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen oder es ist so gewollt Mal Panthers Singnatur abgleiten.... Ich bleibe dran, keine Frage

Dienstag, 2. Juli 2019, 15:48

Skullord/Vitamonster^^

Also in Raum 7 hat der Skulli ca die 6-7fache Lebensenergie ca 20 Mille bei mir Klar hat das was mit der Vita zu tun steigt ja von Raum zu Raum Nu kannst du dir ausrechnen wenn Eselwürger auf Raum 7 gehen würde.

Montag, 1. Juli 2019, 18:46

Skullord/Vitamonster^^

Kleine Zwischeninfo aus EVO Skullord Raum 7 Zweiter Durchgang Von den 10 Kämpfen 3 beim ersten mal verloren (Quasi 3 Kämpfe zusätzlich gebraucht) Da kann ich mit Leben Kampf 5 Kampf 8 Kampf 9

Montag, 1. Juli 2019, 16:52

Komfort,Anpssung usw

Crafting: Fundortgegner und Freakshow Gegner Warum zählen die eigentlich nicht bei Schwarzmarkt/Team/Runs? Habe es grade eben noch mal kurz getestet,zählt nicht der Teamruf Sie zählen ja auch bei Kampfauszeichnungen Hale of Fame und anderen Sachen Oder ist das so gewollt? PS: Freakshow auch gerade getestet,zählt auch nicht Handling: Watertown Früher klickte ich eine Sache an zack konnte ich sehen was Sache ist. Jetzt dauert es einige Sekunden bis was erscheint auch nach dem drehen des Rades Ist ...

Sonntag, 30. Juni 2019, 13:49

Skullord/Vitamonster^^

Zitat von »LordAshton« Zitat von »Giftgrüner Panther« Also in Ort 7 sollte man den Skulllord so mit 4-6 Kämpfen pro Stufe meistern. Habe ich es richtig gelesen und ihr benötigt in Endwelt Classic 8 Kämpfe? Wenn ja, schauen wir was wir beim nächsten Mal anpassen können, damit es sich auf Evolution anpasst. Eventuell kann man ja nur für den Skulllord eine verbesserte Kraftformel bzw. geänderte Schadensformel nutzen? So können die High End Vitaspieler in Classic den Skulllord auch schneller runter...