• Anmelden
  • Registrieren
Dienstag, 25. Juni 2019, 03:46

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 398.

Donnerstag, 20. September 2018, 16:55

Forenbeitrag von: »SilverRay«

battleborn tunier

Das geht erst nach ein paar Tagen los, schau am besten nochmal in den FAQ Bereich zu BattleBorn.

Montag, 6. August 2018, 12:27

Erster offizeller Blutbadbezwinger

Vorausgesetzt ich bin nicht schon wieder durcheinander gekommen, habe ich gemäß meinem letzten Post am 13.10.17 die 9te Runde beendet und nun vor kurzem, am 23.07.18 die 10te. Bin also aktuell in der 11ten Runde, noch recht am Anfang allerdings, auf dem Weg von 1500 zu 2000.

Samstag, 28. Juli 2018, 13:23

Kopfgeld - Sicherer Erfahrungsgewinn

Was bringt denn Erfahrung auf Level 250 Überhaupt? Kann man da bei Aufträgen überhaupt noch Erfahrung erhalten? Will ja hoch in deinen Bereich Esel, aber es ist ein sehr mühsames Unterfangen

Samstag, 28. Juli 2018, 11:01

Wegen der Kosten bzw. Limitierung fällt mir grade noch etwas ein... Wenn man den Erfahrungsgewinn auf 1% (der aktuell benötigten Gesamterfahrung) fixieren würde, müsste man als Uraner 800 Uran investieren wenn man wirklich gezielt leveln wollen würde. Das heißt wiederum für 5 Level müsste ich 100€ ausgeben. Das ist schon nicht billig und wenn man das mal so sieht, wäre gar keine Limitierung der Anzahl wie oft man den sicheren Erfahrungsgewinn auswählen kann notwendig. Denn die Kosten sind für de...

Freitag, 27. Juli 2018, 10:19

Hallo Leute, ich habe eine weitere Idee um intensiver leveln zu können. Und zwar fände ich die Option ganz nett, wenn man nach erledigen einer Kopfgeld-Liste die Wahl hätte, Erfahrung gezielt als Gewinn auswählen zu können. Ich stelle mir das ungefähr so vor: Zusätzlich zu den Schränken A-D soll es einen Button o.ä. geben "Erhalte Erfahrung". Der Erfahrugsgewinn sollte zwischen 1-2,5% der auf dem aktuellen Level benötigten Gesamterfahrung liegen. Zudem denke ich, dass diese Option nicht unendlic...

Dienstag, 17. Juli 2018, 13:42

Schwarzmarkt - Aufträge mit extra Erfahrung

Hallo zusammen, es gibt im Schwarzmarkt das bekannte Angebot +XX Gutschrift - Aufträge ohne Erfahrung. Das ist für Spieler, die auf ihrem aktuellen Level weiter verweilen möchten natürlich sehr attraktiv, doch was ist mit den Spielern, die gerne schnell leveln möchten? Ich wünsche mir generell mehr Möglichkeiten schneller voranzukommen und die logischste und möglicherweise auch einfachste sehe ich in der Option dem Schwarzmarkt ein weiteres Angebot hinzuzufügen. Und zwar in Form von einer Bonuse...

Donnerstag, 5. Juli 2018, 09:15

Schwarzmarkt Teamruns - Aktive Spieler anzeigen

Moin, wir haben bei uns im Team immer mal wieder das Problem (während Events), dass der ein oder andere einen Teamrun verpasst, weil relativ schnell viel Teamruf erbeutet wird. Meine Idee um dieses Problem anzugehen wäre nun, eine Übersicht aller aktiven Spieler zu integrieren, am besten wohl auf der Teamrun-Seite. Ich stelle mir das in etwa so vor wie die ganz normale Teamseite wo alle Member aufgelistet sind und alle die aktiv am Teamrun teilnehmen und entsprechend danach auch die Belohnung er...

Donnerstag, 5. Juli 2018, 09:00

DZ Sektoraufgaben - Kämpfe für Symbiose

Moin moin, gibt es irgendeine Möglichkeit bzw. irgendeinen Trick um ohne eine aktive Symbiose die Aufgaben in der DZ zu erledigen? Die Einöde scheint so inaktiv zu sein, dass nichtmal mehr ein aktiver Uraner einen Symbiosepartner findet und jetzt laufe ich Gefahr einige Sektoren nicht abschließen zu können Grüße Ray

Donnerstag, 5. Juli 2018, 08:22

Ray ist wieder auf der Suche!!!

Zitat von »Magnum48« Auf EVO hätte er mit mir die 10 Aber auf 2 Hochzeiten tanzen muß nicht sein Och wieso, beschweren würde ich mich nicht Jetzt aber mal Butter bei die Fische, ich suche immer noch einen Meister mit mindestens Level 193, kommt schon Leute, es ist Dangerzone

Mittwoch, 4. Juli 2018, 12:36

Suche immer noch dringend einen Meister für die DZ, sonst kann ich viele Sektoren nicht abschließen

Dienstag, 26. Juni 2018, 10:30

Traut euch Leute, ich beiße nicht Zur Not ist das eine Symbiose einfach nur für die DZ-Aufgaben

Freitag, 22. Juni 2018, 15:14

Suche Wieder!

Aufgrund der DZ würde ich gerne eine neue Symbiose eingehen, genauer gesagt wäre ich gerne der Schüler, suche also nach einem Meister. Die Symbiose soll ganz zwanglos ablaufen, ich habe keine genauen Vorstellungen was am Ende das Ergebnis sein soll. Während der DZ werde ich schon einiges an Kämpfen machen, jedoch nach der DZ sogut wie nichts mehr, es sei denn es fehlen nur ein paar Kämpfe bis zum nächsten Grad. Das kann man aber alles auf sich zukommen lassen, also wie gesagt, falls ihr eine zwa...

Mittwoch, 30. Mai 2018, 13:23

special item Pudelmütze und Star Trek-Jacke

Bei diesen doch etwas ausgefalleren Namen vermute ich mal dass es sich um Items vom Skulllord handelt. Das ist ein Event bei dem du solche Items erhalten kannst. Mehr Infos: FAQ Skulllord

Freitag, 30. März 2018, 18:10

Rufgewinn DZ-Warlords

Achso, na wenn das so ist, mein Fehler hab ich absolut nicht mehr auf dem Radar gehabt

Donnerstag, 29. März 2018, 13:46

Rufgewinn DZ-Warlords

Zitat von »Giftgrüner Panther« Womöglich hattest du da keine 20 Siege gehabt. Das wäre mir aber neu, dass man gegen die Warlords verlieren kann und dann auch noch jedes mal genau die Hälfte? Zitat von »Delbiter« ich denk mal...du hattest eine menschenaufgabe akti. die werden immer vorgezogen. Du meinst also, selbst wenn der angegriffene Warlord auf eine Mutantenrasse eingestellt ist, ich aber eine Menschen-kloppen-Aufgabe aktiv habe, wird der gesamte 20er Angriff als Angriff auf die entsprechen...

Mittwoch, 28. März 2018, 13:08

Rufgewinn DZ-Warlords

Hatte es jetzt schon mind. 3x, dass der erste 20er Angriff auf einen DZ-Warlord nur die Hälfte an Ruf und Teamruf einbrachte, obwohl dieser Warlord auf eine Mutantenrasse eingestellt ist. Nicht dass dieser "Rufverlust" jetzt ein Weltuntergang wäre, alle Angriff danach liefen bisher immer normal, aber es ist schon merkwürdig und wollte es mal ansprechen. Woran könnte das liegen?

Montag, 19. März 2018, 08:36

Symbiose: ambitionierter Schüler (>1k Kämpfe) für 10 Grade gesucht (ich übernehme den Hauptteil)

Werde während der DZ ordentlich kloppen, 5k die Woche sind da also kein Problem. Für die 4. Woche kann ich allerdings keine Versprechungen machen. Würde aber auch versuchen ausm Schwarzmarkt entsprechend was zu bekommen, viel Uran bleibt nämlich nach der DZ nicht übrig Edit: mein Plan für die DZ sieht 12.800 Kämpfe vor. Theoretisch müsste das also doch passen oder? Wenn wir die Symbiose jetzt starten würden die letzten Tage der DZ in die 4. Woche fallen oder hab ich einen Denkfehler?

Montag, 5. März 2018, 09:58

Schwarzmarkt / Skills neu verteilen?

Ist damit gemeint, dass es dieses Angebot eigentlich gar nicht geben sollte?

Sonntag, 4. März 2018, 08:42

Schwarzmarkt / Skills neu verteilen?

Nein das ist nicht gemeint Magnum. Es gibt tatsächlich ein Angebot welches da heißt "Skills neu verteilen". Wir konnten nur nichts finden wie das denn genau angewendet wird.