• Anmelden
  • Registrieren
Dienstag, 11. Dezember 2018, 10:17

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

Dienstag, 15. Dezember 2009, 16:30

Forenbeitrag von: »magicshisha«

Buena Vista Mutant Club(5) gegen Die BlutEngel(70)

Nee Ely, das war kein Rechtschreibfehler - das war Unwissen. Es ist mir eh schleierhaft warum hier der Großteil der Com versucht einen auf gebildet zu machen, mit coolen Fremdwörtern in halbgares Pseudofachwissen spuckt, es auf den Tisch knallt, um es dann als Gourmetmahlzeit zu verkaufen. Kann man wirklich so verblendet sein um zu denken, dass es andere nicht merken? Wird die Mikrowellennahrung besser, wenn man sie nicht aus der Aluschale sondern aus einem Teller isst? Nope, es bleibt gleich. I...

Freitag, 13. November 2009, 20:05

BUENA VISTA MUTANT CLUB hits white umbrella - Mitten ins Gesicht!

Zitat von »FDogy« ....haste AKNE..... Bald nicht mehr.

Donnerstag, 12. November 2009, 22:05

Störend und schleimig, wie ein eitriger Pickel, der sich unter der Haut eingenistet hat. Man kann ihn fühlen, wenn man mit dem Finger über ihn streift. Viel zu lange hast du ihn mit dir rumgetragen, ihn toleriert und versucht zu überschminken. Doch irgendwann entschließt du dich diesen ästhetischen Makel zu beseitigen. Du umzingelst das Vesikel mit Daumen und Zeigefinger und fängst an zu drücken bis sich die Haut, durch die vom Druck zerplatzten Kapillare, rötlich färbt. Manchmal, so scheint es,...

Freitag, 6. November 2009, 20:25

Potpourri der Peinlichkeiten oder aber: Grunge-Evolution (17) VS der rote Stuhl (18)

Es haben sich ja so einige Gerüchte um unsere gute Pommes gerankt - jedoch kann ich euch versichern: Sie waren alle falsch! Neusten Erkenntnissen zufolge ist DAS Pommeliene weder weiblich noch männlich, sondern... naja, seht selbst: Nachdem das geklärt ist wünsche ich den Grunges ein frohes bashen!

Donnerstag, 5. November 2009, 16:15

Zitat von »marcomas« <Unqualifizierte, dünnflüssige, verbal-rektale Ausscheidungssubstanz>

Donnerstag, 5. November 2009, 01:18

Zitat von »Falcon-X« Auf Magics Beitrag hab ich auch geantwortet. Und dein Versuch dich zu rechtfertigen war in etwa vergleichbar mit dem vergeblichen Versuch eines Welpens sich selbst seine Eier zu lecken - irgendwie ist es ja fast schon niedlich, allerdings kann man trotzdem nur seinen Kopf schütteln.

Mittwoch, 4. November 2009, 23:55

Zitat von »Falcon-X« Mir ist klar das der Verlust noch steigen wird, allerdings sehen unsere Berechnungen z.Z. gut aus. Achja zum Thema Gejammer etc. kann ich mich leider nicht wirklich erinnern das Ihr da in irgendeiner Form was ertragen musstet Du kannst ja weiterhin versuchen dein aufgesetztes Pseudo-Saubermannimage hier im Forum zu verkaufen - einen Teil der Community zu blenden und dich vermessenerweise als vermeintliche "Endwelt-Prominenz" zu präsentieren... jedoch wird dein auf Sand geba...

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 13:50

Wasser geklaut

Zitat von »Sjana« Vor allem: wenn Kalexx soviel Wasser kriegt... dann ist der Typ sicher nicht gerade ne Luftpumpe. Ja nee, is klar...

Dienstag, 27. Oktober 2009, 13:14

Shadows überfallen die Vamps

Ist ja nett, wie viel Mühe du dir anscheinend gemacht hast um den Post hier zu verfassen, Ely. Nur scheinst du dabei zu vergessen, dass ihr beide Mutantenteams seid. Was sind wohl im besten Fall eure Prozente gegen Vamps? 89% vielleicht? Und nun denk mal ganz scharf nach. Was wäre nun besser: Ein Menschenteam zu bashen und so, je nach Auszeichnung um die 90% Ruf mehr pro Bash zu bekommen, nebenbei noch paar Auszeichnungen voll zu machen, dann aber vielleicht (im schlimmsten Fall) nur insgesamt 8...

Dienstag, 27. Oktober 2009, 01:38

Zitat von »shadowyell aka ig "mikon"« ja jetzt ! der rough hat sich ja wohl mal als einziger ins aus geschossen ... ich kann es nur nocheinmal wiederholen ... eine praliene kann schön aussehen, muss aber nicht notwendigerweise gut schmecken (selbiges auch folgewidrig, um es einmal für alle nörgler zu komplementieren) Zitat von »shadowyell aka ig "mikon"« ach wo ist eigentlich der rough ? hat er da etwa seinen zweitklassigen schreiberling zur hand genommen da ihm wiedereinmal eine maulsperre ver...

Montag, 26. Oktober 2009, 23:44

Ich seh ja diese Kriegserklärung als Zeichen von verbaler Inkompetenz.

Sonntag, 25. Oktober 2009, 11:41

Ein wenig Psychologie

Da kenne ich eine ganz gute Seite, welche sich mit der Typisierung von Charakteren innerhalb eines Forums befasst. Wer mag kann ja mal reingucken, ist recht lustig mMn: Flame Warriors

Freitag, 23. Oktober 2009, 21:20

Kalter Krieg! Es vermehren sich Angriffe der Kamikazekommandos ;)

Zitat von »resident« untermensch detected Hast du überhaupt eine Ahnung was du da schreibst? Deine Dummheit ekelt mich an - google mal besser den Ausdruck "Untermensch". Eventuell wirst du dann auch verstehen warum du hier im Forum gesperrt wirst, wenn es zu einer Sperrung kommt, was ich in deinem Fall sehr hoffe.

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 18:15

8 bei Kallwass - Diskussionsthema: Schadstoffe in Plüschtieren

Da dieser Thread sehr schnell nach Kriegsende geschlossen wurde, gibts in diesem Thread noch eine Portion Extra-Senf. Bravo, Professor Kallwass. Eine beachtliche Leistung! Dir ist es gelungen mit nur 1453 Angriffen, lediglich 762 Angriffen mehr als von deinen kreditkartengebrauch-unwürdigen Gegnern kamen, ganze 1921 Teamruf (1798 Ruf mehr als beim letzten Krieg der Fluffies gegen den BVMC!) und 5 Uran zu ergattern. Und das alles ohne jegliche Hilfe anderer Mümmler, wie du zu Beginn des Krieges m...

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 15:54

Wieder da!!

Zitat von »Sjana« Zitat von »?-?-?« Es gibt keine weise Terroristen , dafür aber die Terroristen , die weis gekleidet sind . Wenn dann sind sie weiss (oder nach alter Rechtschreibung weiß) gekleidet. Es mag durchaus sein, dass es weise Terroristen gibt... aber ich glaube die terrorisieren dann niemand. Obwohl Weisheit und Klugheit nicht immer das gleiche sind. Nene, ihr Rechtschreibnoobs ß wird nur nach kurzem Vokal durch ss ersetzt. Nach langem Vokal oder Diphthong kommt nach wie vor ß.

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 23:01

Fluffie Bunnies VS BUENA VISTA MUTANT CLUB

magicshisha denkt, dass Fre@k's Frage berechtigt ist.

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 02:25

Public Enemy - Überraschungsangriff auf Fluffy Bunnies missglückt !

Komm Pommi, schnapp dir nen Schnuller aus dem Schrank und geh wieder auf dein Zimmer. Und damit mein Post nicht nur sinnfreier Spam bleibt, wie der Doppelpost unserer allseits geliebeten Pommeshündin kommt hier ein schicker Screenshot: Hast ja geschickt getimed, Kalli: 20 Minuten vor 12. Viel gebracht hats dir leider nicht. Whatever - wir wissen beide, dass du diese Suppe nicht alleine auslöffeln wirst, nachdem du dir dein Schnäuzchen verbrannt hast. Husch husch Kalex, bitte deine Nagerfreunde u...

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 00:32

Kopfgeld ohne Wartezeit?

Der Fre@k bringts mal wieder auf den Punkt!

Sonntag, 27. September 2009, 18:44

[Schlecht] Teaminvestition: Erfahrungsschub

Sjana, die Entscheidung Erfahrungsschub zu skillen ist in manchen Teams vor der Implementierung des Turbos getroffen worden. Diese "gekauft ist gekauft"-Einstellung streift den Nagel auch eher, als dass sie ihn auf den Kopf trifft. Angenommen du kaufst dir einen Fernseher und ein Jahr später kommt ein, deiner Meinung nach, wesentlich besseres Model auf den Markt. Wer konnte ahnen, dass die Technik bereits nach einem Jahr einen so gewaltigen Sprung machen würde? Wie dem auch sei, solltest du dich...