• Anmelden
  • Registrieren
Dienstag, 11. Dezember 2018, 09:51

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Mittwoch, 18. April 2018, 08:48

Forenbeitrag von: »FOX«

Vitalität / Lebensenergie

Habe 4,08 Mille Vita, ist ja eh kein Geheimnis

Dienstag, 17. April 2018, 10:36

Vitalität / Lebensenergie

Bist aber dennoch sehr hüftsteif Esel ;-)

Montag, 2. April 2018, 13:56

Kampfauszeichnungen 500k+

Ja mag sein das Rayball 26 MAX-Kämpfe hat....kann gut hinkommen... Verrate mal so viel, das ich bereits eine 3 vorne habe und es ist KEIN Ende in Sicht.

Montag, 2. April 2018, 08:51

Kampfauszeichnungen 500k+

Ja habe ein wenig mehr .... Es ändert sich nichts an der Darstellung der Auszeichnung, jedoch bekommt man pro 100K einen Kampf zusätzlich. Frohe Ostern

Samstag, 3. Februar 2018, 07:38

Teamruf in der Hall of Fame am Limit ?

Wie es ausschaut stößt Endwelt an eine weitere Grenze ! Unser Teamruf ist bei einer Zahl von 9.999.999.9999 eingefroren. Wird das seitens des Betreibers korrigiert oder müssen wir damit leben ? Denke das wird uns dann den letzten Spielspass rauben.

Sonntag, 28. Januar 2018, 18:02

Event Battelborn

Also mir gefällt das Event nach langer Zeit mal wieder richtig gut. Die Boni könnten wirklich etwas attraktiver sein aber das Problem haben ja alle gleichermaßen. Mir macht es bisher Spass ! :-)

Montag, 12. Dezember 2016, 08:23

EP in KG obwohl abgewählt

Scheint ein Anzeigenfehler zu sein. Im Logbuch erscheint nichts von EP. Es wird eine andere Vergütung eingetragen. Sollte das heute erneut vorkommen schicke ich ein Ticket an den Support. LG FOX

Sonntag, 11. Dezember 2016, 15:57

EP in KG obwohl abgewählt

Bekomme seit gestern beim Kopfgeld als Belohnung 0 Erfahrungspunkte angezeigt. Zum einen dürfte ich auf Level 300 keine EP mehr bekommen zum anderen sind die EP ja im Setup abgewählt. Dann habe ich seit einigen Tagen das Phänomen das sich das Tor zur Belohnung in der Kopfgeldliste ohne Anwahl von selber öffnet. Finde ich jetzt nicht weiter tragisch frage mich nur warum ? Bitte um Aufklärung. LG Fox

Dienstag, 13. September 2016, 18:45

SFPMB vs The Unreasonables

Ich habe leider keine Kekse dabei Hoshilein

Dienstag, 13. September 2016, 16:56

MANN darf ja noch Träume haben Suso, deine Bilanz gegen mich kannst du gerne mal posten. Nicht nur die positiven Rekorde ins Forum stellen... DU NONURANER

Dienstag, 13. September 2016, 09:58

Okay Ray legt es euch so wie es euch am besten gefällt... Ich nenne es mal Frustbewältigung. Nummer 1 gewinnt gegen Nummer 38, wäre mir persönlich natürlich auch wichtiger. Wer verliert schon gerne gegen ein drittklassiges Team ? Rüstet euch schon mal mit Uran, komme bald wieder zu euch. Spiele gerne mit offenen Karten, komme am helllichten Tag mit Vorankündigung. Muss mir nicht den Wecker auf 2:30 Uhr stellen um dann in Ruhe die Taktik zu studieren. Und nach Möglichkeit immer ehrenhaft kämpfen-...

Dienstag, 13. September 2016, 07:49

Wirklich alles ? Du berichtest hier nur von den Nebenkriegsschauplätzen.... Müsst es aber schwer nötig haben

Donnerstag, 8. September 2016, 07:26

Raubzug / Neustart

Bin ich leider nicht deiner Meinung Eselwürger. Wer schnell ist soll auch belohnt werden, zudem verpasst du ja nichts da sich eh alles nur wiederholt. Verstehe an dieser Stelle eh nicht warum sich der Raubzug nicht automatisch zurücksetzt. Wo entstehen Nachteile und für wen ?

Mittwoch, 7. September 2016, 07:32

Raubzug / Neustart

Moin, würden wir auch sehr begrüßen

Sonntag, 4. September 2016, 16:05

Wie hättet ihr Jammerlappen es denn zukünftig gerne ? Soll ich ne Art Speisekarte vor Kriegsbeginn verteilen, könnt ihr euch dann Eure Lieblingsgegner auswählen. Parallel dazu werde ich nur in Unterhosen antreten.... Nur noch 899 Wochen laut Eurem Archimedes...dürfte für mich beinahe biologisch knapp werden. Aber -- "WIR SCHAFFEN DAS"

Sonntag, 4. September 2016, 00:44

Ganz ehrlich ...ich finde euch fürchterlich langweilig.... aber Ihr könnt ja im Prinzip nichts dafür. Ist halt dem System geschuldet... LAOLA auf dieses tolle Spiel :-)

Samstag, 3. September 2016, 18:19

Anton wir haben alle Zeit der Welt, ich vermisse eine echte Gegenwehr. Oder wartet ihr jetzt immer bis der Schwarzmarkt euch diese kleine Atombombe beschert? Die hat der Betreiber ins Spiel gebracht damit ihr kleinen vorlauten Zwerge hier überhaupt noch mal dran schnuppern dürft.... muhaha.