• Anmelden
  • Registrieren
Freitag, 16. November 2018, 23:51

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 11. November 2018, 23:28

Forenbeitrag von: »Eselwürger«

Danger Zone Laufzeit?

Erst einmal vielen Dank an den Betreiber für die Erweiterung der DZ-Laufzeit. Das ist eine Sache von der jeder Spieler profitiert. Mehr BB-Punkte, mehr AP für die GI, mehr Kämpfe für die Symbiose. Grade für Non-Uraner ist das eine tolle Sache, um die Gebiete voll zu kriegen. Aber im Prinzip wirklich für jeden Spieler, grade auch vor dem Hintergrund, dass einige der besten Gebiete ganz am Ende kommen, und man da auch als Uraner gegen Ende noch mal richtig reinhauen muss um die voll zu kriegen. So...

Freitag, 9. November 2018, 11:25

Danger Zone Laufzeit?

also ist das mit den 2 Tagen extra jetzt offiziell und kein Anzeigefehler? Das ist ja mal klasse!

Dienstag, 6. November 2018, 19:33

Endwelt hinüber?

Endwelt lüppt wieder

Dienstag, 6. November 2018, 19:32

Endwelt hinüber?

chicago (ein anderes spiel) läuft allerdings. Hab mich da mal nach 4 Jahren oder so wieder in meinen Level 1 Account eingelogt

Dienstag, 6. November 2018, 19:25

Endwelt hinüber?

bei mir geht auch nix mehr

Freitag, 12. Oktober 2018, 21:14

Wer haut am besten nach oben...

So, hab hin und wieder mal genauer hingeschaut. Und der aktuelle Block-Rekord geht an Raylo!

Montag, 8. Oktober 2018, 22:41

Wer haut am besten nach oben...

Blocks über 100 sind hier oben gegen gewisse Gegner keine Seltenheit. Mit ein paar "Tricks" kann man die weiter hochschrauben. Eventuell sind auch über 200 Blocks möglich, bevor das System abriegelt. Das mit den "Tricks" jetzt aber bitte nicht falsch verstehen. Das geht nur, wenn man sich absichtlich schlecht stellt (kein BB aktivieren, auch wenns sich komisch anhört oder schlechtere Waffe anlegen). Also nicht zur Nachahmung empfohlen im Kampf gegen Gegner die einem gefährlich werden könnten

Montag, 1. Oktober 2018, 18:03

Vitalität / Lebensenergie

Schallmauer ist durchbrochen Ich denke mal ein sechsstelliger Skill dürfte eine Premiere in EW sein

Samstag, 29. September 2018, 23:03

Suche Meister

Ich kann auch im Bett weiterzocken.

Samstag, 29. September 2018, 22:53

Suche Meister

Dein Screen: Verbindungsbonus: ändert sich jede Woche je nach Aktivität gelb eingekreistes bei Meister: Anzeigefehler. Kannst Du komplett ignorieren. Irrelevant was da steht. Hat nix zu bedeuten. Achja: Glückwunsch zu 100 Graden!

Samstag, 29. September 2018, 22:41

battleborn tunier

Zitat von »Magnum48« Bei der 1.Phase muss jeder Spieler Aktivität vom 19.09. bis 20.09.2018 im BattleBorn-Bereich zeigen, um dann am 21.09.2018 vom System in einer Gruppe zugeteilt werden zu können. Alles per Zufall Eselwürger Da sitzt kein Bio am PC und schiebt die Namen in irgendwelche Gruppen was Du hier zitiert hast ist was anderes als ich meine. Du redest von Phase 2, in der Spieler auf Grund ihrer Aktivität aus Phase 1 in Gruppen aufgeteilt werden. Ich rede von Phase 3, in der die Besten ...

Samstag, 29. September 2018, 22:32

Suche Meister

Zitat von »Magnum48« Weiß nicht wieviel Ehrenhafte Kämpfe ich bekomme bei mir steht da noch NULL Achja, das ist lediglich ein Anzeigefehler. Es gibt keine Belohnungen für ehrenhafte Kämpfe aus Meister-Graden. Das wird da einfach nur falsch angezeigt. Die ehrenhaften Kämpfe durch den Schüler erhält ein Meister ausschließlich durch den wöchentlichen Verbindungsbonus.

Samstag, 29. September 2018, 22:21

Suche Meister

Zitat von »Magnum48« Glaube alle Bindungen auf 10 lohnt als Meister nicht wirklich,ich weiß es aber nicht. "Lohnen" ist relativ. Aber sagen wir es mal so: Ab Grad 46 bekommst Du 2% der Vita, Beweglichkeit und Wurfstärke Deines Schülers. Bei Grad 100 erhältst Du 4%, also doppelt so viel. Und das ganze geht dann noch einmal durch die Prozentsteigerung des Sektor 1 im Militärbunker. Klar, wenn man bereits drei Milliarden Skills hat, ist das in Relation nicht viel. Aber in absoluten Zahlen ist das ...

Samstag, 29. September 2018, 21:24

battleborn tunier

aus unserer Sicht (522 Alpha Squad) würde es schon genügen, wenn man in den ersten Runden nicht gegen seine Teamkameraden antreten kann

Samstag, 29. September 2018, 21:01

Suche Meister

Zitat von »Magnum48« Naja Esel,wer würde denn ihn als Schüler nehmen? Am Anfang hat der große Meister(ich sag mal Level 300) keine Boni von ihm. Ich kann nur von mir reden. Ich will 10er Grade sammeln. Ob da ein Schüler 0 Skills hat ist mir egal. Mir geht es nur um die SymbioseKämpfe. Geskillt bin ich auch ohne eines Schülers Hilfe gut genug Und es muss ja nicht unbedingt ein 10er Grad für andere sein. Manche suhen nach einem Partner um 4 Grade zu sammeln etc. Zitat von »Magnum48« Er zwar von d...

Samstag, 29. September 2018, 20:40

Suche Meister

Zitat von »LordAshton« Meister/Schüler Verbindungen sind sehr von Vorteil für beide Spieler (wobei für den Schüler mehr) würde ich pauschal so nich stehen lassen. Aber ja. Ich denke mal insbesondere für neue Spieler ist es absolut vorteilhaft die Schülerposition zu übernehmen. Weil man wie schon gesagt gute temporäre Skillboni bekommt die grade am Anfang eine große Hilfe sind. Wenn man jedoch nicht so schnell leveln möchte, aber gleichzeitig hin und wieder Aufträge fährt, sollte man berücksicht...

Samstag, 29. September 2018, 20:34

battleborn tunier

Zitat von »LordAshton« Sind beide Fähigkeiten mit dem gleichen Wert versehen, gewinnt die Runde die Spielerkarte in Angriffsposition das gilt für den konkreten schlagabtausch, also für die frage welcher schlag als sieg gewertet wird wenn eine bestien-karte auf eine warlord-karte trifft und beide den gleichen wert haben. aber es kann natürlich sein, dass das system beim allerletzten schlagabtausch dem spieler den gesamtsieg zuweist, der bei dem letzten kartenabgleich die höherwertigere karte auf...

Donnerstag, 20. September 2018, 20:13

battleborn tunier

Morgen gehts los damit