• Anmelden
  • Registrieren
Freitag, 16. November 2018, 15:16

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 8. Oktober 2018, 00:11

Forenbeitrag von: »celinapower«

"Davy Jones" Der Pub für echte Männer (und Frauen)

ja neeeee, es muss ja ned immer nur bier sein ... so n gut gefülltes glas wein - da sag ich auch nie nein *lol also geizen sollte man da ja jetz nich mitm einschenken *hahahaaha da sag ich dann schon mal: aber wehe dem edgemaster schmeckts nich - dann: wobei aber big magnum dann doch lieber beim bier bleiben wollte: aber ganz zum schluß, wir sind uns alle einig -laden wir den kleinen lordashton auch ein, aber wie es aussieht - schmeckts auch dem leider ned *lol

Freitag, 5. Oktober 2018, 20:11

Zitat hehe war hier nicht selbstbedienung haut rein ja, des machma doch gleich mal - prost *lol Zitat Ach Celina,nach dem du weg warst wurde die Stange entfernt ... na, ich weiss ja ned, aber das stimmt mich jetz etwaaaas nachdenklich aber wozu ne stange - es geht auch ohne *hihi

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 23:28

... übrigens ganz vergessen hatte ich Daybreaker ... den mochte ich auch unheimlich gern is der eigentlich noch aktiv ?

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 22:41

.. ein paar Urgesteine ? *lol .. na, danke auch hmm .. weiß auch nich ... hier in dem Pub alles so öde. Leer, verstaubt und bedient wird man auch nich Der Magnum tanzt auch nich mehr an der Stange ... ich hoffe, das ändert sich bald wieder. Mehr Action braucht das Pub in der zwischenzeit zeig ich euch mal celinapower in den guten alten EW-tagen *lol *in erinnerung schwelg

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 00:30

wow, the big Edgemaster lässt sich nach ewigen Zeiten hier wieder blicken nur soviel dazu : ... hab dich echt vermisst, mein Süßer

Dienstag, 2. Oktober 2018, 21:52

Zitat von »Magnum48« Ich sag es ja immer wieder hatte damals glaube nur den Link von Evo sonst hätt ich bei Classik gestartet ja war echt schade. Aber so wurdest du halt der King von EVO In Classic waren wir alle ja immer fies und gemein, da hättest du eh ned so richtig reingepasst - du warst ja schon immer so ein liebes Kerlchen (ok, außer Magnum sieht ne Pool-Dance-Stange oder n Straßenschild - was auch immer lol - dann geht er aber ab mit Muckes)

Montag, 1. Oktober 2018, 23:48

Naja weisste, obwohl ich jetz n anderes Spiel game, muss ich sagen, das Endwelt so etwas wie mein Einstieg in diese Art von Spielen war. Ooooch ja, da gings wirklich heiß her *lol Jahre sind vergangen, ich bin heute auch weit gelassener und lasse nich mehr so viel an mich ran Dennoch .. die "Endweltzeit" war richtig geil Jeder hatte iwie einen bestimmtn Erzfeind, ich aber die Meisten *hahaharrr ... Fand ich aber trotzdem ned so schlecht - weil gruppenkuscheln war ja noch nie meins. Unvergessen f...

Montag, 1. Oktober 2018, 22:37

@ Giftgrüner Panther .. bitte 2 Stäbchen Uran an den Gewinner LordAshton *lol der sich echt (man kann es ja gar ned fassen) die Mühe gemacht hat und die alten Threads durchgelesen hat. Der arme Kerl PS: .. und 1 Stäbchen Uran an Magnum, weil er so schön die Stange poliert hat *hahahaarrr

Montag, 1. Oktober 2018, 22:17

Zitat von »Magnum48« Celina,bist du das etwa links.... ... neeeee - aber das:

Montag, 1. Oktober 2018, 22:02

Zitat würde mir Edge in den Sinn kommen? Traraaaaaa, wir haben einen Gewinner xD Manno, dachte echt nich, dass das so schnell einer errät *lol

Montag, 1. Oktober 2018, 08:05

hi ja oki, lassma mal den Magnum ausschenken hier. müssn wa nur aufpassen, dass er ned alles wegsäuft *lol vielleicht tanzt er ja n bisschen für mich an der stange *hahaharrr

Sonntag, 30. September 2018, 22:49

hmm ich soll was ausplaudern ? was willste denn hören bzw lesen ? xD eigentlich guck ich 1 -2x im jahr (leider nich öfter) nur wegen einem ex-gamer hier rein. ob jemand erraten kann - von wem ich rede ? ich zahl ne mass, wenn es einer erraten kann *lol nee, ansonsten gehts mir gut - ich spiel schon lange zeit n anderes game (name darf ich aber hier natürlich nich erwähnen) und meine güte, der eselwürger, der spielt noch ? xD great gibts eigentlich rough noch hier ingame ? oh manno, der war immer...

Sonntag, 30. September 2018, 22:29

Mensch, Big Boy Magnum is ja immer noch hier freut mich Na sagt mal, is im Spiel eigentlich nochwas los ? Ich war ja schon ewig nimmer hier Normalwerweise müsste mir schon der Titel "Legende" zugewiesen werden *lol

Sonntag, 30. September 2018, 19:05

wasn los hier ? wurde hier dicht gemacht ?

Sonntag, 12. Juli 2015, 00:51

Kraft/Grundwert

Donnerstag, 1. Januar 2015, 00:31

Zitat von »Magnum48« och menno Schätzcken,nu hatt ich gehofft das geht hier unter. Nu kommen se wie die Bienen. Sollte unser Geheimnis bleiben Wünsch dir noch ein schönes restliches Jahr 2014 und guten Rutsch. Beim ersten Gläschen Sekt denk ich an dich ... und ? hast jetz an mich gedacht ? xDD euch allen wünsch ich natürlich auch nen juuuuuudes neues jahr. bleibt gesund und munter und brav und lieb und nett und süß und und und die nächste runde geht auf mich

Montag, 29. Dezember 2014, 00:03

Zitat von »Magnum48« Hallo Celina So ihr bekommt alle nix weil ich mit Cel ein saufen geh...Ende natürlich dann offen Also her mit dem Zeug what ? lol ... ende natürlich dann offen ? was soll denn das bitte heissen, magnum xD

Sonntag, 11. Mai 2014, 15:03

um gottes willen - kann ich mir irgendwie nich vorstellen, dass sowas schmeckt. flitzpiepe wollte ja anscheinend auch keinen, der war schnell wieder weg