• Anmelden
  • Registrieren
Donnerstag, 20. September 2018, 12:41

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 11. September 2018, 07:25

Forenbeitrag von: »biolight«

Event-Item

Moin, alle Items kontrolliert. In EVO haben sich tatsächliche Fehler in der Filterung eingeschlichen gehabt. Me culpa. Bei allen 3 Gewinner korrigiert. In EWC habe ich keinen Fehler gesehen. beste grüße biolight

Montag, 10. September 2018, 08:58

Event-Item

Moin, eure Items sind soeben eingetrudelt. beste Grüße biolight

Freitag, 7. September 2018, 07:16

Event-Item

Guten Morgen, Mensch Magnum, musst du das so laut sagen? Jetzt darf ich das nicht so offensichtlich machen. Die Items sind als solches fertig. Ich denke, dass diese evt. noch Heute, ansonsten am Montag/Dienstag der nächsten Woche in der Wüste eintreffen sollten. Beste Grüße Biolight

Montag, 27. August 2018, 16:41

Skulllord in Endwelt

Hallo Endweltkrieger, der Kampf gegen den Skulllord ist vorbei und es haben insgesamt 6 Spieler ein Item gewonnen.Auf EVO gratulieren wir: Magnum48 zu +25% Skills +50fix Skills +40% Rüstung Dgjiga zu +25% Skills +50fix Skills +40% Rüstung Zahnstein zu +10% Skills +15fix Skills +10% Rüstung Auf EWC gratulieren wir: Eselwürger zu +10% Skills +15fix Skills +10% Rüstung raylo zu +15% Skills +30fix Skills +20% Rüstung Zevs 5000 zu +10% Skills +15fix Skills +10% Rüstung Bitte meldet euch bis nächste W...

Montag, 11. Dezember 2017, 10:00

Auflistung aller Events

Guten Morgen, die Items wurden verteilt. beste grüße Biolight

Montag, 4. Dezember 2017, 12:52

Auflistung aller Events

Menschen und Mutanten, hier nun die Liste der Spieler, die Stufe 7 auf schwer gemeistert haben und denen somit 1 Item zustehen. Hinter eurem Namen finden ihr die % Zahl, wieviel Stärker euer Item sein wird, als das Beste Item auf eurem Level. Das Level ist jeweils euer Level, bei dem Ihr Raum 7 geschafft habt und nachdem sich das Item richtet. EVO Magnum48 Level: 140 Itemstärke: +20% Zahnstein Level: 41 Itemstärke: +10% EWC HellboyXS Level:107 Itemstärke: +20% Krawallbürste Level:182 Itemstärke ...

Montag, 21. August 2017, 06:24

Neues Updatepaket

Guten Morgen, die Gespräche verliefen gut und wir konnten uns auf einige Punkte und einen ungefähren Zeitplan einigen. Da dieser aber von gewissen Faktoren abhänigig ist, möchte ich hier noch nicht all zu viel verraten. Zu beginnen, einzelne Flash-Elemente zu entfernen, um damit Stück für Stück um zu steigen, spielt dabei sicherlich auch eine entsprechende Rolle. beste grüße biolight

Montag, 21. August 2017, 06:22

Verwirrend(Dangerzone bei Goodieautomat)

Zitat von »Delbiter« bitte auch an wassereinzahlung ( team ) denken..stehe da auf 0 http://prntscr.com/ga0ukx Hi, ich denke auch dort können wir nochmals prüfen, ob wir erweitern können. Wenn auch ggf. mit anderen Belohnungen/einer anderen Belohnungsstruktur. beste grüße biolight PS: Falls euch noch etwas einfällt, bei dem ihr ggf. Angst habt das wir es vergessen, einfach hier mit rein.

Freitag, 18. August 2017, 07:37

Verwirrend(Dangerzone bei Goodieautomat)

Guten Morgen, nach unserer Teaminternen Besprechung letzten Montag haben wir uns dazu entschlossen, den ein oder anderen Punkt bei den verschiedenen Belohnungsarten doch noch um ein paar Stufen zu erweitern. Als Erstes wurde gestern die Struktur für die Dangerzonepunkte erweitert. :-) Mal sehen was als nächstes kommt. beste grüße Biolight

Sonntag, 13. August 2017, 10:10

Neues Updatepaket

Hallo Eselwürger, die letzten Monate waren für Spielwerk recht turbulent. Wir mussten und haben einiges im Hintergrund umgestellt. personell, technisch, etc.... Gleichzeitig gab es bei einem anderen unserer Spiele (und ich weiß das ich solche Vergleiche eigentlich stets vermieden habe) größere Umstellungen und damit verbunden viel Arbeit. Dadurch sind die geplanten Arbeiten für Endwelt leider etwas ins hintertreffen gekommen. Der aktuelle Sommer sorgt nun zusätzlich auch noch für entsprechende U...

Dienstag, 8. August 2017, 16:20

Barkaskonflikt/Endbelohnung

So, den blauen Jung hab ich mal etwas geschubst. Die Belohnungen sollten nun bei euch eintreffen. beste grüße biolight PS: Eigentlich hätte das schon gestern gezahlt sein sollen, doch irgendwie gab es vorher wohl noch eine Datenbank Sperre die da Quergegriffen hat.

Dienstag, 8. August 2017, 15:04

Barkaskonflikt/Endbelohnung

Mhh? Ist was? *Sonnenbrille hoch schieb und von der Sonnenbank quäl* Ach ja, da war ja was. Ich such mal die Belohnungskisten. Die sind hier gestern irgendwo angeliefert worden..Irgend so n Grunge sollte die eigentlich verladen und ausliefern...scheint wohl ein Mitarbeiter von H.... zu sein... beste grüße biolight

Mittwoch, 12. Juli 2017, 06:21

Items in der Waffenfabrik vermisst

Hi, kein Problem. Und bitte nicht wundern, es gibt Items welche namentlich durchaus identisch sind, nicht jedoch aber von den Skills. beste grüße biolight

Dienstag, 11. Juli 2017, 18:47

Hi, die Stiefel mit dieser Skillverteilung gab es auf Level 136/137. Das Schild mit der genannten Skillverteilung auf Level 124/125. beste grüße biolight

Sonntag, 9. Juli 2017, 15:43

Hi, im Zweifelsfall...würde ich auch anbieten die Items zu suchen. Bräuchte halt den Namen. beste grüße biolight

Montag, 5. Juni 2017, 11:24

DZ zu Ende

Moin, sorry aber solche Hosen würde ich niemals anziehen. Kein vernünftiger Bissschutz und die Getränke....nunja, ein Kanister Wasser ist mir lieber. Zur DZ: Die Auswertung machen wir Morgen, sobald der Programmierer den Keller leer gepumpt hat. beste grüße biolight

Montag, 29. Mai 2017, 07:11

Uran-Aktion !!

Einen sonnigen guten Morgen, wie du weißt, geben wir über geplante oder auch nicht geplante Aktionen keine vorherige Auskunft. Auf eine strahlende Woche. Beste Grüße Biolight

Donnerstag, 18. Mai 2017, 08:26

Team Duell Sektor 3 Bug

Hallo, der Fehler wurde gefunden und behoben. Besten Dank für eure Meldungen. Beste grüße Biolight

Donnerstag, 11. Mai 2017, 09:01

Auflistung aller Events

Menschen und Mutanten, ich kann euch mitteilen, dass die Items soeben bei euch eingetroffen sein sollten. beste grüße biolight

Mittwoch, 3. Mai 2017, 08:10

Auflistung aller Events

Menschen und Mutanten, hier nun die Liste der Spieler, die Stufe 7 auf schwer gemeistert haben und denen somit 1 Item zustehen. Hinter eurem Namen finden ihr die % Zahl, wieviel Stärker euer Item sein wird, als das Beste Item auf eurem Level. Das Level ist jeweils euer Level, bei dem Ihr Raum 7 geschafft habt und nachdem sich das Item richtet. EVO Magnum48 Level: 140 Itemstärke: +15% FuManSchu Level: 25 Itemstärke: +10% Zahnstein Level: 38 Itemstärke: +10% _killerxxx_ Level: 75 Itemstärke: +10% ...