• Anmelden
  • Registrieren
Donnerstag, 16. August 2018, 22:31

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 6. August 2018, 00:30

Forenbeitrag von: »Eselwürger«

Schwarzmarkt-Teamlager: Anzeigeoptionen

als kleine Ergänzung zu dieser Idee: bei den Schwarzmarkt/Teamlager-Boni für "Zeit" gibt es keine Begrenzungen pro Spieler, da es sich hier um Boni handelt, die für das ganze Team gelten. Daher würde es Sinn ergeben diese Boni auch in einem Slot zusammen anzuzeigen. Beispiel: Angebot: +75 %/ Teamruf in PvP Kämpfen - Laufzeit: 1 Tag - Anzahl: 9 Angebot: +75 %/ Teamruf in PvP Kämpfen - Laufzeit: 1 Tag - Anzahl: 2 Angebot: +75 %/ Teamruf in PvP Kämpfen - Laufzeit: 1 Tag - Anzahl: 4 Angebot: +75 %/ ...

Sonntag, 5. August 2018, 23:34

@Admins: Disaster-Date und KO-Party

Hi Folks, um mal ordentlich Leben in die Bude zu bringen, wollte ich fragen, ob wir vielleicht mal wieder ein paar beliebte Foren-Events starten können. Zum Beispiel: KO-Party Endwelts Disaster-Date - Regelwerk Ist wahrscheinlich vor allem mit moderativem Aufwand verbunden. Aber ich denke da finden sich bestimmt ein zwei neutrale Spieler (mich meine ich damit natürlich nicht ) Aber so ein Messen zwischen den Veteranen hier wäre doch sicher ne gute Sache, oder?

Sonntag, 5. August 2018, 23:18

Erster offizeller Blutbadbezwinger

Ich bin aktuell in Runde 8. Ist halt hart als High Level, wenn man praktisch keine BB Punkte fürs Kämpfen bekommt... Aber ich arbeite mich langsam voran, durch die DZ sowie GI -und SM-Gutschriften

Sonntag, 5. August 2018, 22:59

Freaks: Wie ist eure Wahnsinn-Stufe?

Zitat von »Magnum48« Ui Eselchen,hast dich ein bischen zu weit aus dem Fenster gelehnt was heißt "zu weit aus dem Fenster gelehnt"? Hab doch sogar geschrieben, dass ich denke dann da einige weiter sein könnten (wenngleich natürlich nicht viele). Hat mich einfach interessiert Ist ja auch nicht wirklich kriegsentscheidend dieser Wert. Wie viele andere Werte auch, die ich immer wieder mal abfrage. Aber ist doch einfach schön zu sehen, dass es noch richtig aktive Spieler hier gibt BTW: Glückwunsch ...

Samstag, 28. Juli 2018, 21:52

Kopfgeld - Sicherer Erfahrungsgewinn

Zitat von »Magnum48« Steht ja da je mehr Glück desto größer die Chance auf höhere Auftragsbelohnungen ,Items und Uran. Nehme an Auftragsbelohnung bezieht sich auf Wasser und Erfahrunspunkte (obwohl Wasser wird auch nicht deutlich höher) Die Fundchance für Uran bei einem Auftrag kann auf so ca. 15-20% anwachsen. Das erreicht man aber ziemlich schnell. Schätze mal so ca. bei 2000 Glück. Höher wird die Chance anschließend nicht mehr. Bei den Auftragsbelohnungen für Wasser und Erfahrung gibt es für...

Samstag, 28. Juli 2018, 11:32

Schwarzmarkt Teamruns - Aktive Spieler anzeigen

Eine Übersicht fände ich auch nicht schlecht. Allerdings würde mir das nicht ausreichen, weil ein großes Problem damit nicht gelöst ist. Wir haben das bei uns im Team schon häufiger gehabt (insbesondere während eines Events), dass so ein Teamrun binnen kürzester Zeit durchgekloppt ist. Spieler die in dieser kurzen Zeit nicht online waren, gehen leer aus, selbst wenn sie sonst an dem Tag recht aktiv gewesen sind. Wir versuchen das natürlich zu vermeiden, aber immer klappt das halt nicht. Ich würd...

Samstag, 28. Juli 2018, 11:25

Kopfgeld - Sicherer Erfahrungsgewinn

ab Level 250 gibt es überhaupt keine Erfahrung mehr in der KG Liste zu finden. Ab da geht es nur noch über Aufträge. Ich denke mal, dass der Betreiber damit signalisiert, dass man nicht zu einfach an seine Erfahrung kommt, grade im High Level Bereich. Also mir persönlich wäre es recht. Ich würde mich über mehr Spieler in High-Level-Bereich freuen. Aber ich glaube kaum dass das realistisch ist.

Mittwoch, 4. Juli 2018, 21:15

Ray ist wieder auf der Suche!!!

also ich hab mit dem Ray letzte DZ nur beste Erfahrungen gemacht. Der hat da schon ordentlich reingekloppt. Kann ja wohl nicht sein, dass hier keinen einen eifrigen Schüler gebrauchen kann.

Sonntag, 1. Juli 2018, 13:10

Raubzug kein Zugriff

wie es aussieht hat man sich da einfach verrechnet REFORMWOCHEN bei EW und EWE - Aktuelle Zwischenstände Zitat soeben wurde der Raubzug ausgewertet und eine neue Runde gestartet. Die neue Runde läuft bis zum 01.07.2018. So ist der Raubzug zuende bevor man alle Gebiete machen konnte.

Donnerstag, 28. Juni 2018, 23:30

Freaks: Wie ist eure Wahnsinn-Stufe?

Moin, mich würde mal interessieren wo ihr bei euren Freaks so steht. Unten seht ihr meinen aktuellen Stand. Aber ich bin sicher, dass einige da noch etwas weiter sind. Aber auch wenn ihr etwas weniger habt. Haut einfach raus. Würde mich einfach mal interessieren

Donnerstag, 21. Juni 2018, 01:36

DangerZone - Sektor 3 - Aufgabe 3 TeamDuell

Beim Teamduell in Sektor 3 geht es nicht weiter. Ich habe gestartet mit "2 Kriegeer fehlen noch". Dann sind später zwei Kriegeer dem Duell beigetreten. Und ist das Teamduell erstarrt: Das zustandegekommene Teamduell wurde nicht gezählt, und ich kann auch kein weiteres starten. Nichts geht mehr.

Montag, 18. Juni 2018, 21:27

Vitalität / Lebensenergie

hab mal zum Spaß ein paar Boni aktiviert. Aber keine Angst, es ist noch Luft nach oben. Hab noch nicht alles gezündet genau zählen bitte fast 14 Millionen

Sonntag, 17. Juni 2018, 20:44

Schwarzmarkt-Teamlager: Anzeigeoptionen

Hallo liebes EW-Team, im Teamlager des Schwarzmarktes werden die gekauften Boni chronologisch angeordnet. Wir haben mittlerweile dutzende Seiten im Lager, und es wird schwer noch den Überblick zu behalten, welche Art von Boni man noch zur Verfügung hat. Vorschlag: Sortierung der Boni nach Art der Boni. Beispiel: +100 / +200 / +300 BB Punkte für einen Spieler werden alle nacheinander angezeigt. Danach werden +100 / +200 / +300 Symbiose Kämpfe angezeigt. Danach dann die + Vita etc. pp. So kann man...

Sonntag, 3. Juni 2018, 21:04

Was ich gerade überhaupt nicht geil finde!

Zitat von »Hosh« Aber das man dafür auch noch so belohnt wird find ich traurig ! "belohnt" ist gut. Ein Level 219 bekommt bei einem Angriff auf einen Level 140 grade einmal äußerst mickrige 125 TR. Das ist quasi nix. Wie Du schon richtig erkannt hast, sind das alles Bonis. Die sind hart erabeitet / erkauft und vor allem: sie gelten auch fürs Hochschlagen Da reden wir dann gleich über ganz andere TR Werte. Sorry wenn ich da was zu gesagt hab, obwohl Du eigentlich nichts hören wolltest Immerhin h...

Sonntag, 3. Juni 2018, 12:07

genau hingucken ist hier die Devise. Ich habe ca 2 Millionen Restleben, der Del hat ca. 200k Restleben. So ein Tausendertrennpunkt für den KB wäre langsam echt mal was feines

Mittwoch, 30. Mai 2018, 21:56

Zitat von »Magnum48« Autsch Esel,war das ein Würfel? Keine Ahnung was das thematisch hier im Thread zu suchen hat, aber nein. Ich hatte keine Off DNA aktiv und kein BB (sondern ADZ für die GI). Bin also praktisch komplett ohne aktive DNA unterwegs gewesen. Da DNA in EWC eine wichtige Bedeutung haben, schafft mich dann natürlich auch ein Delbiter Aber bevor das hier wieder gleich irgendeiner anzweifelt: Wenn ich die richtige DNA aktiv habe, sieht das ganze so aus: Dabei war die Takke höchstwahrs...

Mittwoch, 30. Mai 2018, 00:11

Wasserjünger

die 10 LA für das "normale Tagesturnier" kannste auch schon abholen. Und ja, ich erwarte Morgen auch ne fette Gutschrift

Dienstag, 29. Mai 2018, 23:12

Wasserjünger

müsste funktionieren. Das normale Turnier kann man ja auch immer erst am Folgetag abholen. Das ging letztes mal auch Achja, hab zum Glück noch einen Gegner gefunden, der mir knapp die 200 Wasser beschert hat. Musste dafür aber leider nen Menschen angreifen. Aber war ja für ne gute Sache Und ja, es hat gezählt, wenn man mehrmals denselben Gegner angegriffen hat

Dienstag, 29. Mai 2018, 19:02

Wasserjünger

Bei der aktuellen Trainingsaufgabe (Scheinangriff: erleichtere bis zu 10 Gegner um mehr als 200 Wasser pro Kampf) scheint nichts zu zählen. Keine Waterlords Kein 4h 250 Wasser Kein 50 Kämpfe mit 250 Wasser Das ist natürlich schade. Ist damit die erste Aufgabe die ich nicht erfüllen kann Oder hat hier jemand Tipps für mich?