• Anmelden
  • Registrieren
Dienstag, 26. September 2023, 20:14

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 2. Mai 2023, 16:14

Forenbeitrag von: »biolight«

Skulllord

Hallo Zusammen, mit etwas Verspätung hier die Namen der Spieler die sich ein Item erkämpft haben. Die Regeln findet ihr wie immer in den FAQ. Gewonnen haben: EWC: Hannibal Lecter Level 349 EVO: Magnum48 Level 230 -BravucoN- Level 72 Ihr habt bis zum 12.05. Zeit euch im Support zu melden. beste Grüße Biolight

Donnerstag, 1. Dezember 2022, 07:50

Skulllord

Guten Morgen, die Schlacht ist geschlagen und ihr könnt euch nun bezüglich eures Items melden. Die Regeln findet ihr wie immer in den FAQ. Gewonnen haben: EWC: chopper0207 Level 204 richterman Level 309 EVO: Magnum48 Level 225 -BravucoN- Level 71 Ihr habt bis zum 8.12. Zeit euch im Support zu melden. beste Grüße Biolight

Sonntag, 31. Juli 2022, 08:42

Endwelt wird nicht mehr richtig geladen (LAN/Wlan)

Guten Morgen, das klingt echt sehr merkwürdig. Auf Anhieb würden mir nur 2 Dinge einfallen. A) Wie ich in deinem Bild sehen kann, nutzt du die http und nicht die https Seite. Kannst du mal die https Seite nutzen? Http über Mobil-Netz wird meist noch zugelassen, scheinbar um Bandbreite zu sparen, über DSL ist die Verweigerungsrate höher. So zumindest meine Erfahrung. Einen brauchbaren Grund /Fakt dazu kann ich leider nicht liefern. B) Da es nicht am Gerät selbst liegt, sondern an der Verbindungsa...

Donnerstag, 19. Mai 2022, 16:28

Neue Fernwaffe

Zitat von »Magnum48« Kurze Frage Wann werden die Spezial-Items verteilt? Ich werd auch langsam älter und die Bunkertür klemmt jetzt ständig, nachdem so viele Mutanten da immer gegen gerannt sind. Da dauerte das leider ein wenig länger. beste grüße biolight

Montag, 9. Mai 2022, 08:57

Skulllord

Menschen und Mutanten, ihr kennt das Spiel: Hier die Liste der Itemgwinner. Bitte meldet euch beim Support mit den entsprechenden Angaben bis Sonntag 15.Mai. EVO: 1 mal schwer -BravucoN- (Level 71) Vangelli (Level 203) 3 mal schwer Magnum48 (Level 216) Zahnstein (Level 51) EWC: 1 mal schwer Cpt.Fox (Level 315) Vangelli (Level 355) Zevs 5000 (Level 210) 2 mal schwer Chopper0207 (Level 191) 3 mal schwer Delbiter (Level 370) Beste Grüße Biolight

Samstag, 6. November 2021, 08:02

Auflistung aller Events

Guten Morgen Mutanten und Menschen, alle Gewinner haben sich gemeldet und die Items sind angelegt. Bei dem Wetter trete ich nur ungern aus meinem Bunker und fahre quer durchs Land. Sorgt also dafür das am Montag jemand daheim ist der eure Gegenstände annehmen kann, oder stellt eine ausreichend große Kiste vor eure Bunkertür (sorgt bitte dafür das ihr einen Platz in euren Taschen frei habt). beste grüße biolight

Dienstag, 2. November 2021, 05:17

Auflistung aller Events

Guten Morgen Mutanten und Menschen, auch dieses Mal habt ihr erfolgreich gegen den Skulllord gekämpft und einige von euch haben sich SpezialItems verdient. Hier die Auflistung der Gewinner EWC: 1mal Raum 7 auf Schwer: Fiend Level 71 lady X Level 251 micha74 Level 321 chopper0207 Level 184 Zevs 5000 Level 210 3mal Raum 7 auf Schwer: Delbiter Level 362 EVO: 1mal Raum 7 auf Schwer: -BravucoN- Level 69 3mal Raum 7 auf Schwer: Zahnstein Level 48 Magnum48 Level 207 Die FAQ wie es mit den Items weiter ...

Montag, 17. Mai 2021, 19:05

Kurze Frage

Guten Abend, vielen Dank für deine Meldung Magnum. Durch die neuen Items habe ich auch die Berechnungsformeln in Excel angepasst und wie das immer so ist. ein $ zu viel, ein $ zu wenig und im Test leider nicht aufgefallen. Sowohl bei dir, als auch bei Delbiter war die ausgerechnete Panzerung zu hoch. Bei den Anderen stimmt der Wert. Beide Items wurden nun korrigiert. Beste grüße biolight

Montag, 3. Mai 2021, 16:37

Auflistung aller Events

Hallo Menschen und Mutanten, der Skulllord ist besiegt und es wird Zeit die Gewinner der Items bekannt zu geben. EWC: 1 Mal schwer Eselwürger (Level 347 ) Raylo (Level 318 ) Micha74 (Level 315 ) 3 Mal schwer Delbiter (Level 354 ) EVO: 1 Mal schwer Zahnstein (Level 48 ) 3 Mal schwer Magnum48 (Level199 ) Meldet euch bitte bis zum Muttertag ( Sonntag 9.Mai) im Support mit den üblichen Angaben. Beste Grüße Biolight

Dienstag, 1. Dezember 2020, 05:15

weiße Dienststelle

Moin, danke für die Meldungen. Nutzt du auch diesen unsäglichen EDGE Browser? Das Ganze wurde als Bug vermerkt. Abbrechen geht trotzdem, du musst nur "blind" dahin klicken wo der Button immer war. Beste grüße Biolight

Montag, 30. November 2020, 17:44

Entflashung von Endwelt

Hallo Magnum, ist in jedem Fall weiter gegeben (beides). beste grüße biolight

Montag, 30. November 2020, 17:16

Entflashung von Endwelt

Hallo, um ehrlich zu sein: Aufwand vs. Nutzen. Die Animation der Aufträge ist relativ einfach und im Grunde immer gleich. Für den Kampf müsste man einiges mehr komplett neu machen und neu animieren. Die Zeit die dafür drauf gehen würde, stecken wir lieber in die anderen Bereiche von Endwelt. Wenn wir soweit "fertig" sind, können wir ggf. nochmal über die Kampfanimation reden. beste grüße biolight

Montag, 30. November 2020, 17:13

Monster Hunt Aufgabe Bug / kann nicht erfüllt werden

Hallo Ray, das sollte in wenigen Minuten gehen. Bitte melde dich, wenn du um 17:30Uhr noch festhängst. beste grüße biolight

Montag, 30. November 2020, 17:05

Entflashung von Endwelt

öhm, hilf mir kurz, Schadenshieb? Wenn du den angerichteten Schaden je Angriff meinst, der steht rechts (die "kleinen" Zahlen) beste grüße biolight

Montag, 30. November 2020, 16:50

Entflashung von Endwelt

Hallo Magnum, du kannst ja auch nicht Jahrhunderte in die eine Richtung fahren, sonst fällst du irgendwann von der Erd-scheibe hinunter. Zwecks dem Kampf: Eine echte Kampfanimation wird es eher nicht geben, aber wenn du deinen Gegner nicht sofort "totwirfst", erhältst du sowas hier: Damit solltest du die Taktik ablesen können. beste grüße biolight

Montag, 9. November 2020, 07:03

Entflashung von Endwelt

Guten Morgen, @Esel: ich habe die Punkte vermerkt. Wann da was passiert kann ich jedoch nicht sagen. @Gallow: Der Sender ist in der letzten Kernschmelze leider verglüht. beste grüße biolight

Montag, 2. November 2020, 18:43

Entflashung von Endwelt

Nabend Zusammen, Zitat von »SilverRay« Die neue Schriftart- und größe im Header finde ich gut, vielleicht noch leicht schäg anordnen wie früher, dann siehts etwas sauberer aus. nach ein wenig sägearbeiten sind die Zahlen jetzt wieder schräg. Zitat von »Magnum48« Achso,wenn man in der Navileiste mit der Maus auf zum Beispiel Teamverwaltung geht erst drücken wenn der schwammige Balken dort angekommen ist Die Navileistenanimation wurde in ihrer Geschwindigkeit erhöht, so das es sich jetzt weniger s...

Dienstag, 27. Oktober 2020, 19:22

Entflashung von Endwelt

Hi, korrekt. Beste Grüße Bio

Dienstag, 27. Oktober 2020, 18:15

Entflashung von Endwelt

Hallo Delbiter, musst du das Flash für die beiden Ecken zulassen die heute umgeändert wurden ? Also die Navigation und den oberen Teil, oder für andere Bereiche von Endwelt? Beste Grüße Biolight

Dienstag, 27. Oktober 2020, 18:11

Entflashung von Endwelt

Hallo Magnum, der Grüne hatte ja geschrieben: Zitat nur auf gängige noch unterstützende Browser (Firefox, Edge und Chrome) anpassen. Ein Browser wie der Internet Explorer wird dabei nicht mehr mit eingeschlossen sein! Also, hau den Müll öhm "browser" endlich weg. beste grüße biolight